Gästeehrung - 10 Jahre Erika und Eugen Orth

Im Gästehaus Weber konnte Eugen Orth, begleitet von seiner Ehefrau Erika aus Kirrweiler, am Donnerstag, 18.09.2014, nicht nur sein 10-jähriges Urlaubsjubiläum in der Gemeinde feiern, sondern auch zugleich seinen 85. Geburtstag.

Seit mittlerweile rund 7 Jahren kommen die Orths jetzt schon als Gast in das Gästehaus Weber, die ersten drei Jahre ihrer „Urlaubs-Laufbahn“ waren sie jedoch schon im Gasthaus Meindl zu Gast. Insgesamt können Erika und Eugen Orth schon etwa 20 Aufenthalte in der Gemeinde verbuchen.

Tourist-Info Leiter Stephan Frisch wollte es sich nicht nehmen lassen, dem Jubilar Eugen Orth, der trotz seiner mittlerweile 85 Lebensjahre immer noch selber mit dem PKW nach Haibühl fährt, ganz herzlich zu seinem Geburtstag zu gratulieren . Im Nachgang dazu überreichte er Erika und Eugen Orth dann die Arracher Erinnerungsurkunde für die 10-jährige Urlaubstreue und überraschte die Gäste mit einem Glaspräsent.

Auch Sabine Weber, die Hausherrin dankte natürlich auch ihren Gästen, bevor man sich beim Kaffeetrinken über allerhand Erlebtes unterhalten konnte.

Zurück