Gästeehrung - 15 Jahre Dieter & Christine Claus

Dieter und Christine Clauß mit ihren Enkeln Linus und Emily bei der Ehrung für 10 Jahre urlauben im Gästehaus Weber. Tourismuschef Stephan Frisch und Thomas Weber an ihrer Seite.

Derzeit verbringt das Ehepaar Christine und Dieter Clauß aus Thum-Jahnsbach im Erzgebirge, begleitet von den Enkelkindern Emily und Linus, ihren 15-jährigen Jubiläumsaufenthalt bei uns. Der erste Aufenthalt in der Gemeinde Arrach war bereits im Jahr 2002, bei dem das Ehepaar Clauß durch Zufall bei uns im Gästehaus Weber landete. Seit dieser Zeit kommen Christine und Dieter Clauß alljährlich in ihre, mittlerweile zweite Heimat. Sogar mit seinen Motorradfreunden war Herr Clauß schon in Haibühl um schöne Touren zu unternehmen. Immer wieder besucht Herr Clauß die Messeauftritte der ArberRegion, speziell auch die, wo der Luftkurort Arrach vertreten ist. In einer kleinen Feierstunde dankte jetzt am Mittwochnachmittag Arrachs Tourist-Info Leiter Stephan Frisch den treuen Gästen mit der Arracher Erinnerungsurkunde, und überraschte zusätzlich mit dem gläsernern Präsent für 15-jährige Urlaubstreue. Er sprach die Dankesworte zusätzlich im Namen der Gemeinde aus, und überbrachte auch schöne Grüße von Arrachs ersten Bürgermeister Sepp Schmid. Auch wir wollten dem in Nichts nachstehen, dankten unseren Gästen, und beschenkten sie mit einem gläsernen Unikat.

Zurück