Gästeehrung - 15 Jahre Doris und Herbert Ehret

Am Donnerstag konnten im Luftkurort Arrach Gäste für ihre Urlaubstreue zur Gemeinde Arrach geehrt werden. Diesmal war es im Gästehaus Weber in Haibühl, wo ein Grund für eine kleine Feier bestand. Doris und Herbert Ehret aus Notzingen verbringen seit mittlerweile 15 Jahren ihren Urlaub stets im gleichen Quartier bei Familie Weber. In die Region kommen die Ehrets sogar schon noch länger, denn bevor sie Haibühl als Lieblingsort auswählten, waren sie bereits mehrere Male in den Nachbarorten zu Gast, und fanden mehr oder weniger das heutige Stammquartier durch Zufall. In all den Jahren kam Familie Ehret schon oft mit den Kindern und Enkelkindern, die in der Zwischenzeit ebenfalls schon Stammgäste im Luftkurort Arrach bei Familie Weber geworden sind. Doris und Herbert Ehret lieben die bayerische Küche und haben in der langen Zeit mittlerweile fast alle Sehenswürdigkeiten des Bayerischen Waldes besucht, freuen sich aber auch, wenn sie wieder neue, unbekannte Plätze finden. Tourist-Info Leiter und FVV-Vorsitzender Stephan Frisch bedankte sich bei Familie Ehret im Namen der Gemeinde, der Tourist-Information und des Fremdenverkehrsvereines Arrach und überreichte die obligatorische Erinnerung- surkunde. Als zusätzliches Geschenk überraschte er die Stammgäste mit einem gläsernen Präsent für 15 Jahre der Urlaubstreue. Auch der Hausherr, Thomas Weber, hatte nette Worte für seine Gäste parat. Auch er bedankte sich mit einem gläsernen Unikat bei Doris und Herbert Ehret. Diese erwähnten, dass sie auch weiterhin die Absicht haben, dem Haus und dem Ort treu zu bleiben.

Zurück