Gästeehrung - 15 Jahre Familie Friedrich, 15 Jahre Familie Kühnert, 10 Jahre Andreas Thost

Gleich drei Urlaubsjubiläen konnten am Aschermittwoch im Gästehaus Weber in Haibühl gefeiert werden. Alljährlich kommt die Gruppe aus Limbach-Oberfrohna in den sächsischen Winterferien in den Luftkurort Arrach und haben bei Sabine und Thomas Weber eine zweite Heimat gefunden.
Tourist-Info Leiter Stephan Frisch durfte bei dieser Gelegenheit Katrin und Ronny Friedrich mit ihren Kindern Alina und Tim seinen Dank für 15 Jahre Urlaubstreue aussprechen, und überreichte die Jubiläumsurkunde und ein gläsernes Präsent aus dem Luftkurort. Weitere Ehrengäste waren Claudia und Jens Kühnert mit den beiden Söhnen Felix und Paul, denen der Tourist-Info Leiter ebenfalls sehr herzlich für die 15-jährige Urlaubstreue dankte. Auch Familie Kühnert überreichte er die Erinnerungsurkunde und das Glaspräsent der Gemeinde Arrach. Die dritte Ehrung des Tages wurde Herrn Andreas Thost, der ebenfalls aus Limbach-Oberfrohna kommt, zuteil. Herr Thost verbringt mit seinen Freunden mittlerweile seit 10 Jahren seinen Urlaub im Luftkurort Arrach. Auch bei ihm bedankte sich Stephan Frisch recht herzlich und überreichte eine Urkunde und ein Glasgeschenk. Dem Ganzen wollte natürlich der Hausherr Thomas Weber in nichts nachstehen und hatte ebenfalls Dankesworte und Geschenke für Groß und Klein parat. Eine besondere Überraschung für Sabine und Thomas Weber war es dann, als Herr Kühnert im Namen der ganzen Gruppe den Gastgebern für deren Gastfreundschaft dankte und ein Geschenk in Form eines Bildes mit verschiedenen Momentaufnahmen der vergangenen Jahre überreichte. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde ließ man den Nachmittag bei einer angenehmen Unterhaltung im Gästehaus Weber ausklingen, wobei eines als Fazit feststand … dieser Urlaub wird sicherlich nicht der Letzte der sächsischen Gruppe im Hause Weber gewesen sein.

Zurück