Gästeehrung - 20 Jahre Rudi und Rita Rausch

Am Dienstag, 25.05.10, gab es im Luftkurort Arrach, genauer gesagt im Ortsteil Haibühl, einen Grund zum Feiern. Denn wieder einmal konnten treue Gäste ein nicht alltägliches Urlaubsjubiläum im Gästehaus Weber feiern. Rudi und Rita Rausch aus Lohr am Main kamen erstmals vor 20 Jahren mit Freunden nach Haibühl. Die beiden Kinder, die mittlerweile selbst Familien haben, waren ebenfalls schon oft zu Gast in der Gemeinde Arrach. Bürgermeister Sepp Schmid und Tourist-Info-Leiter Stephan Frisch nahem sich die Zeit den treuen Gästen Dank auszusprechen. Der Bürgermeister überreichte eine Erinnerungsurkunde sowie ein Glaspräsent. Stephan Frisch konnte die Gäste mit einer Flasche Bärwurz und einem kleinen Bildband aus dem Bayerischen Wald überraschen. Die Gastgeber, Familie Weber, die zu der Feierstunde eingeladen hatten, hatten natürlich ebenfalls ein Geschenk für Ihre Stammgäste parat.

Zurück