Gästeehrung - 25 Jahre Christian Türnich

Am Dienstag 26.04.16 stand wieder einmal ein besonderes Urlaubsjubiläum bei uns an. Christian Türnich aus Kerpen verbrachte sein, nicht alltägliches, Jubiläumsurlaub. Sage und schreibe seit 25 Jahren ist er zu Gast bei uns in Haibühl. Als die Familie Türnich erstmals nach Haibühl  kam, um hier den Urlaub zu verbringen,  war der Sohn Christian ein Baby. Jahr für Jahr verbrachten die Türnichs mit ihren Kindern -es wurden noch zwei Mädchen geboren - den Urlaub in unserem Haus, mehrmals sogar zweimal im Jahr. Im Laufe der Zeit hat sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt; Adolf und Elfriede Türnich haben vor einigen Jahren bereits das 30-jährige Urlaubsjubiläum gefeiert. Der inzwischen 36-jährige  Christian verbringt nun schon des Öfteren seinen Urlaub mit seiner eigenen Familie, wozu derzeit Ehefrau Susanne und der dreijährige Sohn Constantin zählt, bevor im Sommer die Familie nochmals um ein Familienmitglied wächst. Die junge Familie ist gerne unterwegs in der Region, wandert viel und dabei frischt Christian gerne die Kindheits- und Jugenderinnerungen auf.
Um das 25-jährige Urlaubsjubiläum auch gebührend zu begehen, hatten wir eine kleine Feier arrangiert, um Christian Türnich für seine langjährige Urlaubstreue zu danken. Stephan Frisch, der Leiter der TI Arrach, der Bürgermeister Sepp Schmid wegen Krankheit entschuldigen musste, dessen Grüße aber überbrachte, kam zu uns, um Christian Türnich zu seinem Urlaubsjubiläum zu beglückwünschen und ihm neben einer Urkunde ein Glaspräsent mit Gravour zu überreichen. Auch wir schlossen uns diesen Glückwünschen und dem Dank an und überreichten den Türnich`s ein kleines Präsent mit einem Gutschein für den nächsten Aufenthalt.

Zurück