Gästeehrung - 10 Jahre Familie Emmler

Am Donnerstag, 26.07.18 konnten wir Familie Emmler aus Hemsbach für ihre 10-jährige Urlaubstreue auszeichnen. Sandra und Georg Emmler verbringen zusammen mit ihrem Sohn Florian zurzeit wieder einmal ihre Ferien in unserem Haus, wobei zu erwähnen ist, dass sie in den vergangenen Jahren teils mehrmals im Jahr zu Gast für einige Tage bei uns weilten. Auch die, leider dieses Mal aus beruflichen Gründen verhinderte, Tochter Ines ist ein großer Fan ihrer zweiten Heimat, der Gemeinde Arrach. Tourist-Info Leiter Stephan Frisch ließ es sich am Donnerstag nicht nehmen, den treuen und sympathischen Stammgästen die Dankesworte der Gemeinde Arrach und der Tourist-Info zu übermitteln. Er überreichte die obligatorische Stammgästeurkunde für 10 Jahre und ein gläsernes Präsent. Wir bedankten uns bei den Emmler`s mit einem gläsernen Unikat, bevor man in einer kleinen Kaffeerunde noch viel Gelegenheit hatte die Jahre Revue passieren zu lassen.

Zurück