Gästeehrung - 20 Jahre Astrid & Günter Meier

Am Donnerstag, 23.2.23 konnten wieder treue Feriengäste bei uns im #gästehausweber geehrt werden.  Astrid und Günter Meier verbrachten ihren alljährlichen Winterurlaub wieder hier im Luftkurort Arrach und so konnten wir die Gelegenheit beim Schopf nehmen und den beiden für Ihre 20-jährige Urlaubstreue danken. Die Chronik der Aufenthalte geht aber eigentlich schon viel länger zurück, denn Astrid Meier verbrachte schon während ihrer Kinder- und Jugendzeit viele Aufenthalte zusammen mit ihren Eltern in der Gemeinde Arrach. Bereits in den achtziger Jahren waren sie damals mehrere Male in Urlaub im Feriendorf am Hohen Bogen. Nach zwei Aufenthalten in einer Ferienwohnung im Ortsteil Arrach, entwickelte sich jetzt im Laufe der Zeit das Gästehaus Weber als Urlaubsdomizil Nr. 1 für die Gäste. Der Leiter der Tourist-Information Arrach, Stephan Frisch, dankte Astrid und Günter Meier mit der Arracher Erinnerungsurkunde für die langen Jahre der Urlaubstreue, und überreichte zusätzlich das „Erinnerungsbrettl“ für 20 Jahre aus der Gemeinde. Auch wir bedankten uns angemessen für die langjährige Treue zu unserem Haus und verbrachten einen schönen Nachmittag mit unseren Gästen.

Zurück