Gästeehrung – 20 und 15 Jahre Familie Ehret

Seit nunmehr 20 Jahren verbringen Karin und Harald Ehret aus Plochingen ihren Urlaub bei uns Gästehaus Weber in Arrach.

Durch Harald Ehrets Eltern wurden Karin und Harald auf die Urlaubsregion im Lamer Winkel aufmerksam gemacht. So kamen sie vor 20 Jahren mit Ihren Kindern  Michael, Andreas und Jenny zum ersten Mal zu uns nach Haibühl.

Mittlerweile wird einmal im Jahr ein Familientreffen in Haibühl organisiert, welches dieses Jahr zum Anlass genommen wurde um den treuen Gästen eine Ehrung zu Teil werden zu lassen. Längst entstand aus der Gästefamilie und den Vermietern eine gute Freundschaft.

Karin und Harald Ehret wurden für 20 Jahre, Michael und Andreas Ehret für jeweils 15 Jahre Gästetreue ausgezeichnet. Michael, der mittlerweile selbst eine Familie gegründet hat, wird nun von seiner Frau Katinka, dem 6-jährigen Sohn Janosch und der 2-jährigen Tochter Luana begleitet. Auch Tochter Jenny, die bereits im 18. Jahr dabei ist, reist mittlerweile in Begleitung Ihres Lebensgefährten Sascha an.  Die mittlerweile 84-jährige Mutter von Harald verzichtete dieses Jahr auf Grund der Coronapandemie auf einen Aufenthalt. So trafen sich dieses Jahr nur 3 Generationen der Familie Ehret in Haibühl.

Wir bedankten uns bei den Jubilaren bei einem geselligen Nachmittag mit kleinen Aufmerksamkeiten und Gutscheinen. Da aufgrund der Beschränkungen kein Mitarbeiter der Tourist Info anwesend sein konnte, übermittelten wir auch die Grüße und Dankesworte im Namen der Gemeinde Arrach, bzw. der Ferienregion Lamer Winkel, und übergaben auch deren Erinnerungsgeschenke.

Zurück