Gästeehrung - 10 Jahre Dietmar Wendritsch

Herr Wendritsch bei der Ehrung für 10 Jahre urlauben im Gästehaus Weber. Tourismusmitarbeiterin Heidi Hupf  und Thomas Weber an seiner Seite.

Am Donnerstag, 23.02.17, konnten wir das 10-jährige Urlaubsjubiläum von Dietmar Wendritsch aus Limbach-Oberfrohna feiern. Zusammen mit seinen Freunden verbringt Herr Wendritsch seit dem Jahr 2005 seinen Winterurlaub bei uns im Gästehaus Weber in Haibühl. Der nette Freundeskreis trifft sich jedes Jahr für eine Woche im Februar hier in Haibühl um zusammen seinen Urlaub zu genießen.

Die Familien Friedrich und Kühnert waren die ersten in der Clique die in der Gemeinde Arrach gastierten. Nach und nach kamen die weiteren Freunde dazu, so wie auch Dietmar Wendritsch.

Mittlerweile gibt es für unsere Stammgäste bestimmte Rituale. Gleich nach der Anreise wird ihr Lieblingsgasthaus Meindl angesteuert um sich nach der langen Anfahrt zu stärken. Auch der gemeinsame Grillabend, der am ersten Abend und bei jeder Witterung abgehalten wird, ist ein Muss ist für die lieben Freunde aus Limbach-Oberfrohna. Der Wintersport ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen während ihres Aufenthaltes. Viel zu schnell geht die Woche jedes Mal vorüber, so Dietmar Wendritsch. Gerne würde er auch mal im Sommer Arrach besuchen, um bei einer Fahrt mit seinem Cabriolet die malerische Landschaft des Lamer Winkels und Umgebung zu genießen.

Zur Feier des Tages hatten wir die gesamte Reisegruppe zu Kaffee und leckerem hausgebackenen Kuchen und Torten eingeladen. Auch Heidi Hupf, von der Tourist-Information Arrach gesellte sich zur fröhlichen Runde hinzu. Als Dankeschön überreichte sie im Namen der Gemeinde Arrach, des Fremdenverkehrsvereins und der Tourist-Information ein nettes Glaspräsent und die obligatorische Urkunde und weitere diverse Aufmerksamkeiten an Dietmar Wendritsch. Auch wir hatten für den lieben Stammgast, der längst zum Freund geworden ist, ein schönes Geschenk als Dank für die langjährige Treue parat.

Zurück