Gästeehrung - 15 Jahre Rudolf und Ursula Bajog

Am Mittwoch, 14.10.10, konnte Tourist-Info Leiter und FVV-Vorsitzender Stephan Frisch im Gästehaus Weber in Haibühl gleich zwei Ehepaaren seinen Dank im Namen der Gemeinde Arrach, der Tourist-Info und des Fremdenverkehrsvereines aussprechen. Für 15 Jahre Urlaubstreue gratulierte er hier dem Ehepaar Rudolf und Ursula Bajog aus Nürnberg, die sich über die Erinnerungsurkunde, sowie ein Glaspräsent sehr freuten. Die Wurzeln, die die Bajogs mit der Gemeinde Arrach verbinden, gehen schon in die Kindheit von Rudolf Bajog zurück, denn er war nach dem Krieg mit seinem Vater in Haibühl untergebracht, und ging auch damals hier zur Schule. So ist es auch kein Wunder, dass er sich bei Land und Leuten besser auskennt, als mancher Einheimischer. Im Laufe der Zeit verbrachten Rudolf in Ursula Bajog schon viele Urlaube in der Gemeinde Arrach, bevor sich vor einiger Zeit das Gästehaus Weber als Stammquartier herauskristallisierte. Der Hausherr, Thomas Weber, ließ es sich natürlich nicht nehmen, seinen Gästen ebenfalls im Namen der gesamten Familie seinen Dank auszusprechen, und überraschte seine Gäste ebenfalls mit einem schönen Geschenk. In einer kleinen Kaffeerunde ließen die Jubilare die letzten Jahre Revue passieren.

Zurück