Gästeehrung - 20 Jahre Helmut & Anni Gigl & Sabine Daneker

Am Dienstag, 20.10.15 war es wieder so weit. Bei uns im Gästehaus Weber in Haibühl gab es einen doppelten Grund zum Feiern. Das Ehepaar Anni und Helmut Gigl aus Frankfurt am Main, zusammen mit ihrer Tochter Sabine Daneker aus Kaiserslautern verbringen seit nunmehr 20 Jahren ihren Urlaubsaufenthalt bei uns. Mit dabei ist in diesem Jahr auch Tochter Edith, die in der Zwischenzeit auch schon achtmal unser Gast war. Bewundernswert ist, dass Helmut Gigl im Alter von 93 Jahren immer noch die weite Reise aus der hessischen Metropole in den Bayerischen Wald in Kauf nimmt  und sogar bis vor drei Jahren selbst am Steuer seines Autos saß. Auch Ehefrau Anni, die ebenfalls schon über neunzig Jahre alt ist, ist, genauso wie ihr Mann Helmut, immer noch voll und ganz von ihrer zweiten Heimat, dem Luftkurort Arrach, begeistert. Liebevoll begleitet und betreut werden die Gigls dabei von Tochter Sabine Daneker.

Tourist-Info Leiter Stephan Frisch bedankte sich bei den angenehmen Gästen im Namen der Gemeinde Arrach, der Tourist-Info und des Fremdenverkehrsvereines, und sprach auch die Grüße von Bürgermeister Sepp Schmid aus. Als Anerkennung überreichte er die Arracher Erinnerungsurkunde für die 20-jährige Urlaubstreue, sowie jeweils ein gläsernes Präsent an die Jubilare.

Auch wir bedankten uns bei unseren Gästen, mit denen uns mittlerweile eine tolle Freundschaft verbindet, mit Geschenken in Form von gläsernen Unikaten. Bei einer Kafferunde ließ man alte Erinnerungen hochleben und den Tag in gemütlicher Runde ausgleiten.

Zurück