Gästeehrung - 25 Jahre Helmut & Monika Weis

Am Mittwoch, 17.09.16, konnten wir schon wieder Gäste für Ihre Treue zu unserem Haus und dem Luftkurort Arrach ausgezeichnen. Derzeit verbringen hier Monika und Helmut Weis aus dem hessischen Brechen ihr 25-jähriges Urlaubsjubiläum. Seinerzeit, also vor rund 25 Jahren wurde Familie Weis von Freunden nach Haibühl empfohlen, die ebenfalls jährlich bei der Familie Weber zu Gast waren. Auf Anhieb hat es schon damals den Eheleuten Weis so gut gefallen, dass sie beschlossen, abwechselnd im Sommer und Winter nach Haibühl zu kommen. Früher kamen sie oft zusammen mit anderen Familien und erlebten schöne, unvergessliche Urlaube im Gästehaus Weber. Tourist-Info Leiter Stephan Frisch dankte Monika und Helmut Weis mit der „Arracher Erinnerungsurkunde“ und einem Geschenk aus Glas für die langen Jahre der Treue zum Luftkurort Arrach. In seiner kleinen Ansprache entschuldigte Stephan Frisch Bürgermeister Sepp Schmid, übermittelte aber auch in dessen Namen ein herzliches Dankeschön.
Von der Familie Weis sind derzeit 3 Generationen bei uns vertreten. Sohn Erik verbringt derzeit ebenfalls mit seiner Frau Kerstin und den beiden Kindern Lukas und Julia seinen Urlaub bei uns.

Auch wir dankten der Familie Weis für die Treue mit einem Präsent und in einer gemütlichen Runde wurde viel über über Anekdoten aus vergangen Zeiten gelacht.

Zurück