Gästeehrung - 25 Jahre Rudi & Rita Rausch

Familie Rausch bei der Ehrung für 25 Jahre urlauben im Gästehaus Weber. Thomas und Sabine Weber an ihrer Seite.

Am Samstag, 17.06.17, konnten wir im Gästehaus Weber mit unseren treuen Gästen Rudi und Rita Rausch aus Lohr am Main ein nicht alltägliches Urlaubsjubiläum feiern. Rudi und Rita Rausch kamen erstmals vor rund 30 Jahren mit Freunden nach Haibühl. Im Laufe der folgenden Jahre verbrachten sie in 25 Jahren zum Teil mehrmals im Jahr einen Aufenthalt hier in Arrach, so dass 2017 das 25-jährige Urlaubsjubiläum gefeiert werden konnte. Auch die beiden Kinder, die mittlerweile selbst Familien haben, waren ebenfalls schon oft zu Gast im Gästehaus Weber und Rudi und Rita Rausch verbrachten auch schon Aufenthalte mit den Enkelkindern bei uns.

In einer kleinen Feierstunde konnten wir uns bei Familie Rausch, mit denen längst ein freundschaftliches Verhältnis entstanden ist, für ihre Urlaubstreue bedanken. Auf Grund der Urlaubsterminierung konnte kein Vertreter der Tourist-Info bzw. der Gemeinde der Feier beiwohnen. Deshalb sagten wir auch in deren Namen Danke und überreichten die Geschenke der Gemeinde Arrach. Auch wir bedankten uns mit einem Präsent bei Familie Rausch.

Zurück